Kommentare: 6
  • #6

    Sarah und Sascha (Mittwoch, 22 November 2023 19:59)

    Liebe Ulrike,

    wir danken dir für unseren wundervollen Oreo. Du hast dir vom ersten Treffen an so viel Zeit für uns genommen. Uns immer auf dem laufenden gehalten und auch jetzt bist du noch für uns da. Wir empfehlen dich sehr gerne weiter. Liebe Grüße

  • #5

    Kati & Marcel (Sonntag, 05 März 2023 20:03)

    Liebe Ulrike,
    wir danken dir für deine Zeit und deine tolle Arbeit!
    Muffin und Moonlight entwicklen sich prächtig und auch Baileys hat sich super bei uns eingelebt.
    Wir lieben unsere drei Herzensbrecher sehr und können dich nur empfehlen!
    Ganz liebe Grüße
    Kati und Marcel

  • #4

    Catherine & Mike (Freitag, 26 Februar 2021 10:38)

    Juma und Juki sind sehr gut hier angekommen, sind stubenrein, aufgeweckt, verspielt und haben schon jede Ecke unseres Zuhauses erkundet. Liebe Ulrike, wir sind dir sehr dankbar für alles. Du hast uns immer wieder mit Videos & Fotos auf dem Laufenden gehalten. Das war uns auch sehr wichtig. Wenn wir Fragen hatten, hast du sie beantwortet und wir haben auch alle Dokumente mitbekommen. Wir sind super glücklich und wir freuen uns über unserer tolles Leben mit den zwei Lieben, danke

  • #3

    Mike (Samstag, 18 Juli 2020 22:12)

    Hallo Ulrike

    Ich habe 2 ganz tolle Kitten bei dir erworben. Bin begeistert von dem tollen Charakter der beiden. Sie sind verspielt und sehr anhänglich. Man kann dich und deine Tiere nur weiterempfehlen.

    Lieben Gruß Mike und Lucas

  • #2

    Rolf (Sonntag, 05 Juli 2020 19:49)

    Hallo Ulrike,
    tolle und informative Seite hast du da. Ich finde ja die brown spotted Bengalen klasse.
    Bis denne
    Gruß Rolf

  • #1

    Kirsten Gemmeke (Sonntag, 05 Juli 2020 17:38)

    Hallo Ulrike,
    ich lasse einen ganz lieben Gruß von uns und Ida bei dir. Wir sind begeistert von unserem Neuzugang, sie ist zuckersüß und ganz lieb, verschmust und verspielt...Ich liebe deine Katzen, so tolle Tiere. Ida ist aufjedenfall einzigartig. � Ich würde immer wieder ein Kätzchen von dir aufnehmen. �